Seit dem 1. Oktober gibt es eine neue Mitarbeiterin im Vereinsbüro in Frankfurt: Vanessa Beck Gámez. Mit ansteckender Begeisterung, Einfühlungsvermögen, Sachverstand und Dreisprachigkeit (deutsch, spanisch, englisch) betreut sie unsere Schulkooperationen, unsere Mitglieder und Spender und die 4 Medien Presse, TV, Radio und Internet.  Unser Büro ist nun täglich von 9.00-12.30 und 13.30-16.00 Uhr besetzt. Willkommen im Team, Vanessa!

Hallo guten Tag, ich bin Vanessa Beck Gámez. Meine Kindheit habe ich in Venezuela verbracht. Dort bin ich mit der „comida criolla“ und Salsamusik groß geworden. In Caracas habe ich das Colegio Humbolt besucht. Wirtschaftsgymnasium und Universität habe ich in Deutschland abgeschlossen. Mir ist die deutsche Kultur und Sprache ebenso vertraut wie die südamerikanische. Ein Satz, der mir während meines Studiums begegnete und mich nicht wieder losließ: “I am only one, but still I am one. I cannot do everything, but still I can do something; and because I cannot do everything, I will not refuse to do something that I can do.” – Hellen Keller

Kontakt: vanessa.beckgamez@schulefuersleben.de

Kommentare sind geschlossen.