Ich bin Astrid Mariana Hoyos Vallejo. Heute bin ich sechs Jahre alt. Als ich das erste Mal ins Colegio de las Aguas kam, war ich drei Jahre alt. Zuerst bin ich im Kindergarten gewesen, dann in der Vorschule und jetzt in der ersten Klasse. Ich habe vor hier mein Abitur zu machen, irgendwann. Aber eins nach dem anderen. Ich danke meiner Lehrerin Simona. Ich darf hier zur Schule gehen, weil Simona mich zusammen mit meinen Freunden aufgenommen hat. Simona liebt uns und sorgt für uns. Ich danke auch Eliza, von der ich so viel gelernt habe und die ich liebe. Und danke an Opa Andrés Bäppler, der diese Schule für uns gebaut hat. Hier spiele ich und singe ich. Hier lerne ich lesen und schreiben. Und auch tanzen. Und außerdem lerne ich bei Klara Gitarre zu spielen. Hier bin ich glücklich.

 

Kommentare sind geschlossen.