Es ist soweit! Alle weltwärts-Freiwilligen der 7. Entsendung vom September 2014 sind nach einem Jahr in Cali, Kolumbien wohlbehalten zurückgekehrt. Deshalb findet von Mittwoch dem 24.2.16 bis Sonntag den 28.2.16 in den Räumen des Frankfurter Büros der Schule fürs Leben das Rückkehrseminar statt. Wir freuen uns schon auf die Gruppe und sind gespannt, welche Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke sie mit uns teilen möchten!

In dieser Zeit sind wir weiterhin telefonisch erreichbar, der „normale“ Büro-Alltag wird jedoch erst wieder ab nächster Woche seinen Lauf nehmen.

Und nicht vergessen: am Sonntag den 28.2.16 von 13 bis 16 Uhr ist OPEN HOUSE! Wir freuen uns auf alle Interessierten, die vorbeischauen und sich von Eindrücken aus Kolumbien mitten in Frankfurt begeistern lassen wollen!

Hier gehts zur Einladung.

WW7_kompr

Kommentare sind geschlossen.