Ja, ich will mich persönlich mit meinem sozialen Netzwerk engagieren und eine eigene Spendenaktion starten! Ich informiere andere Menschen von den Projekten der Schule fürs Leben und motiviere meine Freunde, Familie, Verwandte, Kollegen, Nachbarn und Bekannte für die gemeinsame gute Sache zu spenden. Es ist ganz einfach, ich muss nur auf den Button unten „Jetzt Aktion starten“ klicken, alles andere erklärt sich von selbst. Weiter unten finde ich andere Spendenaktionen zur Inspiration. Indem ich eine Spendenaktion starte, werde ich zum Botschafter für Schule fürs Leben – so bin ich von zuhause aus aktiv und mitten drin dabei! Jemand von Schule fürs Leben wird Kontakt mit mir aufnehmen, damit wir uns kennenlernen und ich Unterstützung erhalte. Ja, ich kann meine persönliche Spendenaktion mit meiner Webseite oder der Webseite (m)einer Firma verlinken. Das hilft den Kindern und Jugendlichen in den Schulprojekten in Cali ebenso wie mir und der Firma – Social Responsibility!

Tue Gutes und rede darüber. Aus USA.


FundraisingBox Logo