Ich unterstütze folgende Spendenaktion als Botschafter / für dieses Projekt setze ich mich besonders ein

Netzwerk Musik

Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Tanzen, Musizieren (Klavier, Flöte, Tuba und Bariton), Schwimmen, Kochen&Backen, sowie das Austauschjahr in einer Tanzklasse in Norwegen.

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

Lustig, spontan, warmherzig

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Die Projekte sind „Hilfe zur Selbsthilfe“ und ich schätze die Werte von Schule fürs Leben.

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

In eine andere Kultur einzutauchen und Menschen kennenzulernen, von denen man gegenseitig viel lernen kann.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Auf der Heimreise sagen zu können : „Ich habe durch meine Arbeit dem Land und den Menschen dort ein Stück weit geholfen eine schönere Zukunft im Visier zu haben“.