Ich unterstütze folgende Spendenaktion als Botschafter / für dieses Projekt setze ich mich besonders ein

Lehrwerkstätten Waldwirtschaft in Jamundi

Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Interessen: Chorsingen, guter Journalismus, Schwarzbrot mit Butter, präzise Gedanken, Leben auf dem Dorf, Anderen zuhören, Pen&Paper-Rollenspiele, Musik machen, der christliche Glauben. Fähigkeiten: Gelassenheit => Bei Dingen, die ich nicht ändern kann, verschwende ich meine Zeit nicht damit, mich darüber aufzuregen. Denken => abstrakt, kritisch, zielorientiert. Toleranz => Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch es wert ist, ihn näher kennenzulernen, und revidiere auch erste Eindrücke gerne.

 

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

spontan, intelligent, höflich

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Ich habe mir die Internetseite angeguckt und sofort gedacht: Die wissen genau, was sie tun, und machen es gut.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Dass sie den Menschen in Kolumbien etwas von dem ermöglichen, was wir in Deutschland so viel haben: Bildung, Wohlstand, Hoffnung, Frieden, oder was auch immer gebraucht wird.