Ich unterstütze folgende Spendenaktion als Botschafter / für dieses Projekt setze ich mich besonders ein

Lehrwerkstatt Nähen Montebello

Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Meine Interessen: Musik, Spaß, Sonne, Badmintonspielen, Freunde treffen. Meine Fähigkeiten, das zeichnet mich aus: aufgeschlossen, tolerant, zuverlässig, bewahre in stressigen Situationen Ruhe.

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

spontan, humorvoll, aufgeschlossen

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Weil mir die Organisation v.a. seit dem Kennenlerntag richtig sympathisch ist und mir die offene und ehrliche Art, mit der uns die Projekte etc. vorgestellt wurden, richtig gut gefällt.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Mit meiner Hilfe die Projekte so gut wie möglich unterstützen zu können.