Ich unterstütze folgende Spendenaktion als Botschafter / für dieses Projekt setze ich mich besonders ein

Musikraum Montebello

Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, Sport, neue Dinge kennen zu lernen.

 

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

zuverlässig, offen, lebendig

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Es ist ein kleiner Verein, der sich in Kolumbien engagiert.

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Aufgrund der positiven Erfahrungen meiner Schwester und da mir der Verein am besten im Vergleich zu anderen Organisationen gefallen hat, möchte ich die Projekte vor Ort unterstützen. Außerdem freue ich mich, das Land, seine Kultur, die Freiwilligen und die Arbeit mit den Kindern kennen zu lernen.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Vor Ort aktiv helfen zu können.