Ich unterstütze folgende Spendenaktion als Botschafter / für dieses Projekt setze ich mich besonders ein

Musikraum Montebello

Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Outdooraktivitäten, essen, Menschen zum Lachen bringen und natürlich auch selbst lachen, spontane Aktionen.

 

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

verrückt, lebensfroh, optimistisch

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Die familiäre Atmosphäre und die breitgefächerten Projekte.

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Meinen persönlichen Beitrag zur Verbesserung unserer Welt bzw. Gesellschaft zu leisten, und gleichzeitig meinen persönlichen Horizont zu erweitern. Ich freue mich endlich die zweit-glücklichsten Menschen der Welt kennenzulernen und Teil von ihnen zu sein.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Erfolgreich mein Projekt als Botschafterin unterstützen zu können.