Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Kunst, Sport, Musik: Ich spiele Geige seit elf Jahren, mache den Sport Judo und male und bastle oft. Ich umgebe mich auch gern mit Menschen, besonders Kindern.

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

Lebensfroh, temperamentvoll, ausdauernd

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Die Nachhaltigkeit, mit der jedes Projekt gefördert wird, den Umweltschutz und die Hilfe von mittellosen Kindern in armen Gebieten.

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Ich möchte selbst ein Teil dieser wunderbaren Organisation werden, den Menschen helfen und meinen Beitrag für die Verbesserung der Lebensverhältnisse dort leisten.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Ich wünsche mir, dass ich für ein Stück etwas verbessern kann und die Menschen dort etwas von mir lernen können und umgekehrt auch.