Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch, der auf Andere zugeht und schnell Freundschaften schließt. Des Weiteren interessiere ich mich sehr für Musik und spiele unter anderem Klavier und Schlagzeug.

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

Kontaktfreudig, humorvoll, zuverlässig

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Besonders schätze ich an Schule fürs Leben die vertraute und familiäre Atmosphäre. Auf jeden Freiwilligen wird individuell eingegangen, die Mitarbeiter sind alle sehr engagiert.

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Ich möchte Kinder und Jugendliche in Kolumbien, die nicht so gute Startmöglichkeiten wie ich gehabt haben, bei ihrer Entwicklung unterstützen, neue Erfahrungen sammeln und einen guten Einblick in die kolumbianische Kultur erhalten.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Ich hoffe auf eine gute und produktive Zusammenarbeit mit den anderen Freiwilligen und Mitarbeitern. Des Weiteren, dass ich die Möglichkeit habe, mich gut in meinem Projekt einzubringen.