Ich unterstütze folgende Spendenaktion als Botschafter / für dieses Projekt setze ich mich besonders ein

Netzwerk Musik

Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Ich mag den Sommer, das Meer, die Musik und das Tanzen. Ich mag es liebevoll mit Menschen umzugehen und neue Menschen kennenzulernen. Ich liebe meine Freunde und meine Familie und ich liebe es mit ihnen unternehmungslustig zu sein! Außerdem mag ich es, Zeit mit meinem süßen Babysitterkind zu verbringen. Ich mag es viel zu lachen, viel zu essen, viel mit meinen Liebsten zu quatschen, viel zu singen, viel zu Reisen und und und… 🙂 Fähigkeiten: das 10-jährige Erlernen der Geige und des Klaviers.

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

Sonnenschein, liebevoll, offen

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

familiär, kompetent, zielgerichtet, vertrauenswürdig, nachhaltig.
Super Philosophie, super Projekte, super Menschen!

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Am meisten freue ich mich auf die Menschen und auf die neue aufregende Kultur. Ich freue mich darauf, den jungen Menschen etwas positives und lehrreiches vermitteln zu können, was sie auf ihrem weiteren Lebensweg sinnvoll nutzen können und ich freue mich drauf, von ihnen etwas zu lernen und unvergessliche Erinnerungen und Erfahrungen mit zurücknehmen zu können!

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Ich bin glücklich, wenn ich mit meinen Fähigkeiten helfen kann und werde mein Bestes tun, um die jungen Menschen unterstützen zu können und ihnen mein Vertrauen und meine Motivation zu vermitteln. Ich freue mich darüber, die Kinder und Jugendlichen kennenzulernen und möchte ihnen meine Freude zeigen und diese übertragen. Nicht nur wir können ihnen etwas beibringen, sondern auch sie können uns sicherlich in vielerlei Hinsicht belehren. Ich freue mich unbeschreiblich darauf, in die Kultur eintauchen zu können und alle Ideen, Eindrücke und Erfahrungen zurück nach Deutschland zu nehmen und sie hier zu bewahren und zu vermitteln.