Ich unterstütze folgende Spendenaktion als Botschafter / für dieses Projekt setze ich mich besonders ein

Lehrwerkstatt Schulgarten Montebello

Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Zeit mit meinen Freunden verbringen, Kochen, Sport machen, Spazieren gehen, Musik hören, Bücher, Reisen, Spannende Sachen dazulernen, Theater. Ich bin geduldig und ruhig, neugierig auf Neues. Ich habe einen starken Gerechtigkeitssinn und bin zivilcouragiert. Und ich kann mich gut in andere Menschen einfühlen.

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

Sympathisch, empathisch, hilfsbereit

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Der Kennlerntag hat mich von der SfL überzeugt. Die Organisation hat sowohl kompetent als auch familiär auf mich gewirkt und diese Werte waren für meine Entscheidung sehr wertvoll.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Einen Beitrag dazu leisten, mit der Arbeit im Projekt anderen Menschen zu helfen.