Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Reiten, Querflöte spielen, Singen, kann einfühlsamen und mitreißenden Unterricht geben, bewahre in Stresssituationen einen kühlen Kopf.

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

lebensfroh, zuverlässig, anpackend

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Die mitreißende Leidenschaft, die unendlich große Liebe und die sich scheinbar nie erschöpfende Einsatzbereitschaft mit der sich Schule fürs Leben und ihre Projekte für mittelose Kinder und Jugendliche in Kolumbien engagieren.

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Schwer in wenige Worte zu fassen, doch ich möchte es probieren: Jedes Leben auf unserer Erde soll ein lebenswertes sein.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Ich wünsche mir natürlich, dass die Projekte ihre gesetzten Ziele erreichen. Aber auch, dass sie ihre verdiente Anerkennung und Nachahmung finden, bis in eine Zeit, in der diese Projekte nicht mehr nötig sein werden.