Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Ich habe eine gute Menschenkenntnis und Integrität. Meine Interessen sind sozialer und kultureller Austausch.

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

aktiv, hilfsbereit, interessiert

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Die persönliche und familiäre Atmosphäre und das lokale Engagement, was bedeutet, dass der Fokus des Vereins sich auf einen Ort , dafür aber konzentriert, in Kolumbien beschränkt.

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Einerseits das Kennenlernen einer völlig anderen Kultur, andererseits ist der kulturelle Austausch ein Gewinn für beide Seiten. Etwas durchweg positives also.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Durch eine (noch!) höhere Toleranz für Andersartigkeit und Entwicklungsförderung eine breitere finanzielle Basis für Projekte wie die der Schule fürs Leben schaffen zu können.