Ich unterstütze folgende Spendenaktion als Botschafter / für dieses Projekt setze ich mich besonders ein

Landschule in Pance

Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Neue Herausforderungen, ehrliche Menschen, Kinderlächeln und Sport (vor allem Handball).

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

sozial, einfühlsam, kreativ

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Mir gefällt besonders gut, wie sich die Freiwilligen und sonstigen Mitarbeiter engagieren, um einigen Menschen in Cali Bildung zu ermöglichen. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt und schätze die intensive Vorbereitung der Freiwilligen.

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Ich teile die Meinung mit Schule fürs Leben, dass Bildung ein wichtiger Schritt in eine zukunftorientierte Richtung ist. Außerdem freue ich mich auf die neuen Herausforderungen, Eindrücke, sowie andere Sichtweisen auf die Welt. Sie lassen meine Vorfreude auf Kolumbien immer größer werden.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Nicht nur das Land und die Menschen möchte ich kennenlernen, sondern ich erhoffe mir auch, dass ich mich durch die Arbeit in einer fremden Umgebung selbst weiterentwickeln und den internationalen Austausch fördern kann. Am wichtigsten ist mir jedoch, die Projekte zu unterstützen und diese durch Fortschritte nachhaltig zu bewahren.