Ich unterstütze folgende Spendenaktion als Botschafter / für dieses Projekt setze ich mich besonders ein

Lehrwerkstatt Bauen mit Bambus Montebello

Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen und ins Theater gehen.

 

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

liebenswert, aufnahmefähig und gerecht

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Schule fürs Leben ist die herzlichste Organisation die ich kennenlernen durfte. Sie legt sehr viel Wert auf die Menschlichkeit und Emotionen.

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Ich sehe in der Nachhaltigkeit der Projekte einen großen Vorteil für die Menschen in Kolumbien und bin sehr gespannt auf die neue Kultur und die neuen Erfahrungen, die ich machen werde.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

In erster Linie möchte ich den Menschen helfen. Des Weiteren bin ich überzeugt, dass die Menschen in Kolumbien auch mich ganz viel lehren werden, so dass ich neue Seiten an mir entdecke.