Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Tanzen, lachen, Spaß haben, organisieren

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

offen, lustig, begeisterungsfähig

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Ich schätze an Schule fürs Leben besonders, dass gleich von Anfang an die Tatsachen klar auf den Tisch gelegt wurden, also vor allem die Ehrlichkeit!

An den Projekten gefällt mir besonders, dass sie sich irgendwann selbst finanzieren sollen.

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Ich freue mich unglaublich auf die Menschen in Kolumbien, die Offenheit und Lebensfreude dort mit zu erleben und ich freue mich darauf eine andere Kultur kennenzulernen und natürlich freue ich mich auf meine Arbeit dort!

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Ich wünsche mir, dass ich gaaanz viele Menschen kennen lernen werde und natürlich auch eine Unterstützung im Projekt sein werde.