Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Sport, Musik, Technik, Reisen

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

nett, aufgeschlossen, fröhlich

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Die Schule fürs Leben ist ein Projekt, in dem sehr viel Herzblut steckt. Aus der Idee eines einzelnen Mannes ist solch eine wunderbare Organisation geworden.  Die Schule fürs Leben und ihre Projekte helfen den Menschen, damit sie sich selber helfen können. Dies schätze ich sehr.

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Ich möchte den Menschen in Kolumbien helfen, von den eigenen Beinen im Leben getragen zu werden. Kolumbien ist ein Land, das sehr viel Potential hat und durch meine Hilfe in der Schule fürs Leben möchte ich helfender Teil sein, der dieses Potential ausschöpft.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Ich wünsche den Projekten in Kolumbien weiterhin viel Erfolg, zahlreiche Freiwillige und allgemein ein positives Wachstum.