Ich unterstütze folgende Spendenaktion als Botschafter / für dieses Projekt setze ich mich besonders ein

Lehrwerkstatt Bauen mit Bambus

Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Lachen und Spaß haben, Kontakt zu anderen Menschen, singen, Klavier spielen, joggen.

 

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

einfühlsam, offen, ehrgeizig

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Die Ehrlichkeit von SfL hat mich sofort überzeugt. Von Anfang an wurde mit offenen Karten gespielt. Es ist gut zu wissen, was von mir erwartet wird, aber auch das Recht zu haben, eigene Erwartungen, Bedenken und Wünsche äußern zu dürfen.
Ich fühle mich bei SfL ernst genommen und deswegen sehr gut aufgehoben.

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Ich freue mich am meisten auf die Menschen im Kolumbien, deren Offenheit, Zufriedenheit, Lebensfreude und Herzlichkeit.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Ich möchte viele Menschen und deren Lebensgeschichten kennenlernen und gleichzeitig unterstützend sein für mein Projekt.