Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Sport (Taekwondo, Fussball und allgemein Fitness), Mathe und Informatik, Kinderbetreuung

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

hilfsbereit, offen, locker

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Alles ist sehr bodenständig und familiär, freundliche Mitarbeiter, tolle Projekte und Möglichkeiten!

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Ganz viele Erfahrungen sammeln und viel lernen! Soziale Arbeit macht mir schon immer Spaß, außerdem will ich schon seit langem nach Südamerika und Spanisch lernen:)

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Dass ich eine Aufgabe haben werde, an der ich selber wachsen kann, ganz viel Neues lernen, hoffentlich viele nette Mitarbeiter, viel Kommunikation, neue Freunde finden, mein Spanisch verbessern und natürlich eine mir komplett fremde Welt und Kultur kennenlernen!