Ich unterstütze folgende Spendenaktion als Botschafter / für dieses Projekt setze ich mich besonders ein

Netzwerk Musik

Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Interessen von mir sind: Musik, Tanzen und Rosenkohl. Außerdem habe ich einen halbfertiger Bachelor in Musikjournalismus in Dortmund, daher kommt noch hinzu: singen, über Musik reden, im Radio sprechen, Texte schreiben und Filme drehen.

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

Genügsam, lustig, verständnisvoll

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Die Organisation arbeitet ausschließlich in Kolumbien, so kann sie nachhaltige Projekte aufbauen, denn sie weiß wo sie ist und kann damit abschätzen, wo sie gebraucht wird.
Weil die Organisation ihr Standbein in Kolumbien hat. Sie ist also auch da verankert, wo sie arbeitet. Das bewahrt vor zu viel Abhängigkeit von den deutschen Geldern.

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Weil es eine Organisation ist, die überschaubar organisiert ist. So können wir hoffentlich gut zusammenarbeiten, da wir die Chance haben uns kennen zu lernen. Und weil hier das Erzählen so wichtig ist. Das war das, was mich als Allererstes angesprochen hat.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

In dem Jahr wo ich in Cali sein werde hoffe ich auf einen regen Austausch mit den Menschen vor Ort und auf Unterstützung des Projektes das ich als Botschafterin betreue.