Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Sport, Backen und Lesen

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

lustig, herzlich und zuverlässig

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

An Schule fürs Leben schätze ich besonders die offene und ehrliche Art. Dass die Projekte sich nach mindestens 10 Jahren selbst finanzieren und die Bedürfnisse und Wünsche der Kolumbianer eine sehr wichtige Rolle bei jedem Projekt spielen finde ich klasse.

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Ich möchte auf der einen Seite eine völlig fremde Kultur in allen Facetten kennenlernen und auf der anderen Seite mit Menschen die weniger Glück im Leben hatten meine Lebensfreude teilen.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Ich wünsche mir, dass wir Freiwillige die Projekte tatkräftig unterstützen können.