Ich unterstütze folgende Spendenaktion als Botschafter / für dieses Projekt setze ich mich besonders ein

Multifunktionshalle für Montebello

Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Interessen von mir sind: Sport (besonders Handball), Musik, Klavier, mit Freunden treffen, reisen, das Meer, schönes Wetter, Schokolade! Mich zeichnen Eigenschaften wie Gerechtigkeitssinn, Verantwortungsbewusstsein, Disziplin und Zielstrebigkeit aus.

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

hilfsbereit, zuverlässig, ehrlich

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Ich schätze an Schule fürs Leben, dass der Verein sehr viel Wert auf Hilfe zur Selbsthilfe legt, was bei Entwicklungshilfe unglaublich wichtig ist

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Das Leitmotiv „…fischen lehren statt Fische schenken“!

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Mein Ziel ist, das Projekt, in dem ich arbeiten werde, so gut wie möglich zu unterstützen. Ich bin mir sicher, dass ich während der Zeit in Kolumbien viele wertvolle Erfahrungen sammeln werde. Wichtig ist mir aber auch, dass beide Seiten von dem Austausch profitieren.