Ich unterstütze folgende Spendenaktion als Botschafter / für dieses Projekt setze ich mich besonders ein

Multifunktionshalle für Montebello

Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Interessen: Leichtathletik, reisen, backen, mich mit Freunden treffen, lesen, Musik hören, Tai Bo, Handball. Ich bin ausdauernd, kreativ und zuverlässig.

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

lustig, einfühlsam, zielstrebig

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Als ich die Website besuchte und mir die Anforderungen und Aufgaben durchlas, fühlte ich mich sofort angesprochen. Vor allem auf dem Kennlerntag war ich von der Ehrlichkeit und dem Filmmaterial angetan und mein Entschluss, diesen Dienst anzutreten wurde bestärkt.

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Eine Freundin, die in Cali wohnt, arbeitet in einem Projekt freiwillig nachmittags mit. Sie erzählte mir über die Arbeit und die Organisation – ich war sofort begeistert!

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Ich möchte nach dem Jahr sagen können, dass ich immer mein Bestes gegeben habe für die Projekte.