Ich unterstütze folgende Spendenaktion als Botschafter / für dieses Projekt setze ich mich besonders ein

Lehrwerkstatt Bauen mit Bambus Montebello

Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Mich interessieren Sprachen und fremde Kulturen. Seit dem Kindergarten turne und tanze ich regelmäßig. Außerdem mag ich es gerne zu zeichnen, Theater zu spielen und natürlich etwas mit Freunden zu unternehmen.

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

kreativ, ehrgeizig, aufgeschlossen

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Der Ursprung der Projekte liegt in den Ideen der Menschen aus Kolumbien. Zum Ziel haben die Projekte, nach zehn Jahren eigenständig zu sein. Schule fürs Leben entsendet vergleichsweise nicht viele Freiwillige. Dadurch wirkt alles sehr herzlich und fast familiär, aber gleichzeitig ist Schule fürs Leben sehr realistisch und zielgerichtet.

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Ich freue mich auf die Menschen, auf die Sprache und auf die Natur. Ich freue mich darauf, mit Jugendlichen zusammenzuarbeiten, Neues zu erleben und viel zu lernen.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Mein Ziel ist es, ein Projekt zu unterstützen, so gut ich das kann.