Ich unterstütze folgende Spendenaktion als Botschafter / für dieses Projekt setze ich mich besonders ein

Lehrwerkstätten Waldwirtschaft Morales-Piendamo

Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Theater spielen, Klavier spielen, kochen, Fußball spielen/ Ballsportarten, schwimmen, basteln und singen.

 

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

kreativ, herzlich, lebensfroh

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Schule fürs Leben ist eine Organisation, bei der ich das Gefühl habe, dass ihre Projekte effizient und nachhaltig sind. Die Organisation hebt sich in meinen Augen von anderen Organisationen ab, weil sie uns ein ehrliches Bild sowohl von den Möglichkeiten der Selbstentfaltung, als auch von den Herausforderungen eines solchen Jahres gibt.

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Ich denke, dass ich bei Fragen und Problemen Unterstützung von den Mitarbeitern der Organisation erhalte und freue mich auf die neuen kulturellen Eindrücke, die Erfahrungen mit den Leuten und vor allem mit den Kindern/ Jugendlichen in den Projekten, das Projekt an sich/ meine Arbeit, das erlernen der neuen Sprache, die anderen Freiwilligen und die eventuellen Reisen durch Kolumbien.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Ich erhoffe mir an den neuen Lebensumständen und der Arbeit zu wachsen. Für mein Projekt wünsche ich mir ein Gefühl dafür zu entwickeln, wo Hilfe benötigt wird.