Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Musik in allen möglichen Formen (ich spiele Geige und Klavier und singe gerne).

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

Vertrauensvoll, glücklich, offen

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Dass sich Schule fürs Leben auf Projekte speziell in Cali und Umgebung konzentriert, sodass direkt auf Wünsche und Hilfebedarf dort eingegangen werden kann!

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Als halbe Kolumbianerin möchte ich das Land meines Vaters besser kennen lernen und es auf seinem guten Weg zur Reduzierung vieler sozialer Ungerechtigkeiten dort begleiten.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Ich hoffe, dass ich den Kinder in Kolumbien meine Liebe zur Musik vermitteln kann und sie ebenfalls für das Spielen eines Instruments begeistern kann!