Ich unterstütze folgende Spendenaktion als Botschafter / für dieses Projekt setze ich mich besonders ein

Multifunktionshalle für Montebello

Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Neues kennen lernen, Herausforderungen,  magische Momente, Poetry Slams, das Meer und Schokolade. Zu meinen Fähigkeiten würde ich zählen: Poetry Slam Texte schreiben, Kindergruppen betreuen, eigene Aktionen planen und durchführen.

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

Kreativ, einfühlsam, nachsichtig

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es einfach passt! Ich freue mich auf die Menschen, mit denen ich dort leben und lernen werde; darauf, die kolumbianische Kultur, über die ich schon so viel Tolles gehört habe, endlich selbst kennen zu lernen und auf die vielen schönen kleinen und großen Momente.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Einen kleinen Beitrag für eine bessere und gerechtere Welt zu leisten, und dabei mit den Menschen, denen ich begegne, zu lachen, zu weinen und einfach zu leben.