Ich unterstütze folgende Spendenaktion als Botschafter / für dieses Projekt setze ich mich besonders ein

Lehrwerkstätten Waldwirtschaft in Morales-Piendamo

Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Sport (Klettern, Schwimmen, Fußball) – draußen unterwegs sein – Musik – Tanzen.

 

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

humorvoll – kontaktfreudig – engagiert

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Die freundliche Website, sowie später dann beim „Abschreckungstag“ die fast familiäre Atmosphäre und das „10 Jahre“-Konzept des Vereins.

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Die Menschen in Kolumbien – neue Eindrücke und die Arbeit im Projekt – Sprache und Kultur.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Die Projekte in Cali unterstützen und dabei  meine Fähigkeiten weiter kennenlernen.