Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Instrumente (Gitarre, Schlagzeug), Band, Englisch (Auslandsjahr USA), Volleyball

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

humorvoll, hilfsbereit, interessiert

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Den Enthusiasmus und das Engagement, mit welchem sie die Projekte in und um Cali, trotz der Schwierigkeiten in Politik und Gesellschaft angeht und uns bei der Vorbereitung umfassend unterstützt.

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Etwas zur nachhaltigen Verbesserung der Situation der Kinder in den Projekten in Kolumbien beitragen und gleichzeitig Erfahrungen mit der kolumbianischen Kultur machen.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

Ich wünsche mir für die Projekte, dass sie wie ursprünglich gedacht nach gewisser Zeit ohne die Hilfe und Gelder von außerhalb selbstständig durchgeführt werden können.

Außerdem hoffe ich, dass der Friedensprozess eine positive Wirkung auf die Lebensbedingungen der Menschen hat und der Gewalt und Vertreibung von Menschen ein Ende bereitet.