Ich unterstütze folgende Spendenaktion als Botschafter / für dieses Projekt setze ich mich besonders ein

Lehrwerkstätten Waldwirtschaft in Morales-Piendamo

Meine Interessen / besondere Fähigkeiten

Ich mag es mit Menschen zu arbeiten, außerdem sind mir Offenheit, Direktheit, Ehrlichkeit und Humor wichtig. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, anpassungsfähig und humorvoll. Man mag mich außerdem für meine herzliche und offene Art.

 

 

Drei Worte, mit denen mich Freunde beschreiben

Abenteuerlustig, Spontan, Verantwortungsbewusst

Das schätze ich besonders an Schule fürs Leben und ihren Projekten

Dass die Projekte Kindern und Jugendlichen in Kolumbien zu Gute kommen.

Mein persönlicher Antrieb als Schule fürs Leben - Botschafter

Die Weltwärts-Projekte des Schule fürs Leben e.V. in Kolumbien interessieren mich besonders, da ich zum einen Kinder und Jugendliche unterstützen kann und damit früher schon gute Erfahrungen gesammelt habe. Zum anderen kann ich mit Hilfe der Projekte und all den Erfahrungen, die an einem noch so fremden Ort auf mich warten, meine persönliche Entwicklung selbst in die Hand nehmen und fördern.

Meine Wünsche für die Projekte in Kolumbien

In der mir in Kolumbien zur Verfügung stehenden Zeit, möchte ich mich mit meinen Fähigkeiten möglichst gut einbringen um die Projekte der Schule fürs Leben zu unterstützen.